Guten Tag.

Illustrationen runden jede Website, jedes Magazin, jedes Interior Design ab. Bilder machen Ideen lebendig, bereichern sie mit Farbe und Bewegung, mit Gefühl und Information und formen Erinnerung.


Du brauchst eine bildliche Unterstützung für deinen Text? Oder bist Du auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk? Dann bist Du bei mir richtig. Mein Name ist Julia Feller und ich illustriere für deine Wohnzimmerwand und deine Website. Auch für Editorials in Web und Print stehe ich Dir zur Seite.

Schon früh bekritzelte ich die elterlichen Wände und Möbel. Um diese Fertigkeiten auszubauen studierte ich Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt Illustration. Danach vertiefte ich mein Praxiswissen in zwei weiteren Studiengängen: Germanistik und Kunstgeschichte. Letztere lockte meine Liebe zu Portraits hervor. And now we are here.

Möchtest Du Deinen Freunden etwas Besonderes zur Hochzeit schenken? Hat einer Deiner Lieben bald Geburtstag? Suchst Du noch nach einer grafischen Illustration für Deine Website und Instagram? Ich helfe Dir, Deine Welt bunter zu machen.

Neugierig geworden? Dann schreib' mir Deine Vorstellungen.

Falls du mein Portfolio noch nicht gesehen hast, schau es dir gerne an.  



Anfragen

Bianca Jankovska, Autorin

Ich liebe ihren Stil schon seit Langem. Die Präzision, mit der sie ausdrucksstarke Gesichter zeichnet, die hinterher trotzdem ungezwungen, frech und 'locker' daherkommen. 

Anika Hermann, Art Director

Julia Fellers Portraits sind grafisch und leicht. Sie harmonieren klasse mit der Website unseres Kunden. Ihre Arbeiten haben mir so gut gefallen, dass ich bei ihr Unikate zu Weihnachten in Auftrag gegeben habe.